In Memory (Jussi)
   
 

 Jussie hat uns leider verlassen. Wir mußten ihn am 24 Oktober 2016 mit 13.1/2 Jahre, einschläfern lassen. Erst Heute, fast 2 Monate später fühle ich mich in der Lage darüber zu schreiben und dies auf unserer Homepage bekannt zu geben.Ohne Jussie gäbe es bei uns keine Hundezucht. Er war, für uns ein Aussie wie er im Buche steht. Treu, zuverlässig, immer an unserer Seite, so wie man sich einen Aussie wünscht. Wir werden ihn nie vergessen, er fehlt jeden Tag.

STECKBRIEF

Name: Jussi
Künstlername: Red Cherokee of the Nortlight
Züchter: Fam. Großkopf
geworfen am: 10.05.2003
Vater: Red Banks Marshall Dillon
Mutter: Flatland`s Red Joy

Zuchtbuchnummer: VDH/CASD 05/0106R

HD: frei

Vollzahniges Scherengebiss

lange Rute

BH:Begleithundeprüfung

MDR1-Genstatus: N/m

Augen frei jährlich untersucht

Spezialzuchtschau Duddenhausen 2007

Formwertnote: sehr gut